Gasttätowierer & Dauergäste 


 

Michel

Michel ist nun dauerhaft als Tätowierer bei mir im Studio!

Melde Dich gern jederzeit bei ihm, um einen Termin klarzumachen, schick eine E-Mail mit Deinem Tattoowunsch an mic_hel@mail.de, melde Dich unter 01632426493 oder telefonisch im Studio.

 


 

Angelina

Angelina wird im Sommer nochmal zu Besuch herkommen. Den genauen Zeitpunkt gebe ich hier noch bekannt.

Auf ihrer Instagramseite kannst Du Dir ihre Werke anschauen und ihr bei Interesse an einem Termin schreiben:

skinandart_ink. Zudem erreichst Du sie auch unter 017664478714.

 


 


 

Du bist proffessionelle(r) Tätowierer(in) und hast Lust, dich für einige Zeit oder auch dauerhaft in meinem Studio im schönen Friesland niederzulassen? Dann stelle Dich und Deine Arbeiten am besten einmal per E-Mail vor.

 

Bei mir erwartet Dich ein Arbeitsplatz in einem sehr sauberen und hell eingerichteten Studio.

Zudem kannst Du Dir Deine Arbeitszeit frei einteilen, da es keine festen Öffnungszeiten gibt.

 

Ich erwarte von Dir absolute Proffessionatität was das Handwerk, das Arbeiten und die Hygiene angeht. Du solltest strukturiert und zuverlässig im Umgang mit den Terminen und Kunden sein und ein gepflegtes Auftreten haben.

 

Deine Arbeit bei mir im Studio setzt einen Gewerbeschein voraus; Angestelltenverhältnisse gehe ich nicht ein.

 

Hast Du Interesse, Varel und seine vielen verschiedenen Tattoowünsche kennenzulernen?

Dann freue ich mich auf Deine Nachricht!

 

 

WICHTIGE HINWEISE FÜR KUNDEN:

Jeder Gasttätowierer (auch die, die längerfristig ansässig sind) arbeitet in meinem Studio auf selbstständiger Basis, was bedeutet, ich übernehme keinerlei Haftung von deren Arbeiten und sonstigen Schäden! Ansprüche bzgl. Tattoonacharbeiten u. –ausbesserungen wie auch eventuelle Auszahlungen von Terminanzahlungen und Gutscheinen bei Geschäftsaufgabe des Gasttätowierers können nur ihm/ihr selbst gegenüber geltend gemacht werden!

 

CIRCLES and SQUARES

The Tattooshop

Neue Str. 2 a
26316 Varel

Telefon:

04451 9279996

Öffnungszeiten

Ich arbeite ausschließlich nach vereinbarten Terminen und mit Walk-in-Zeiten, welche Du auf der Seite "Öffnungszeiten" findest.
Außerhalb dieser Zeiten melde Dich bitte telefonisch bei mir an!

 

URLAUB:

Vom 24.4. bis einschl. 3.5. bin ich nicht im Studio.

Druckversion | Sitemap
© Circles and Squares Tattooshop | Powered by Pc-Internist.de

Anrufen

E-Mail

Anfahrt