Hygiene

Bei Tattoos und Piercings ist kaum etwas so wichtig wie die Hygiene. Ich arbeite daher nicht nur nach den allgemeinen Vorschriften, sondern achte auch persönlich immer auf besondere Sauberkeit, was mich, meine Materialien und die Arbeitsräume angeht.

Zudem verwende ich sowohl beim Tätowieren als auch beim Piercen ausschließlich Einwegnadeln, die nach einmaliger Benutzung am Kunden entsorgt werden.

 

Die beste Hygiene nützt allerdings nichts, wenn nicht auch die Kundschaft darauf Acht gibt. Denn auch die Körperhygiene am Kunden gehört zu diesem Bereich. So wie man beste Sauberkeit und Hygiene von mir erwarten darf, erwarte ich diese auch von meinen Kunden.

 

Das bedeutet, dass man am besten frisch geduscht und in sauberer Kleidung zu seinem Tattootermin erscheint, so dass die zu tätowierende Hautstelle sauber und frei von Arbeitsschmutz ist (ggf. auch rasiert) und nicht in Berührung mit schmutziger Kleidung kommt.

 

Schließlich möchte man doch unangenehme Situationen vermeiden. Das ist unschön für den Tätowierer und auch für den Kunden!

CIRCLES and SQUARES

The Tattooshop

Neue Str. 2 a
26316 Varel

Telefon:

04451 9279996

Öffnungszeiten

Ich arbeite ausschließlich nach vereinbarten Terminen und mit Walk-in-Zeiten, welche Du auf der Seite "Öffnungszeiten" findest.
Außerhalb dieser Zeiten melde Dich bitte telefonisch bei mir an!

 

Druckversion | Sitemap
© Circles and Squares Tattooshop | Powered by Pc-Internist.de

Anrufen

E-Mail

Anfahrt